Zum Hauptinhalt springen

Von Piraten, Sklaven und neuen Verbündeten

Hallo Leute,

es ist Samstag, was bedeutet, dass wir bereits mitten im Wochenende sind und heute somit auch das letzte Video dieser Woche ansteht, bevor es Montag weitergeht.
Ein weiteres Mal tanken wir unsere Raumfähre auf, starten die Triebwerke und machen uns auf den Weg in die dunkle Kälte des Weltraums, in dem sich die Menschheit bereits einiges aufbauen konnten. Zwei Kolonien auf fremden Planeten, in bis dahin unbekannten Systemen, haben die Vereinten Nationen der Erde bereits gegründet und sie konnten sich bereits mit anderen Sternenfahrer-Zivilisationen anfreunden. Leider gibt es auch immer wieder Probleme, mit denen die Menschen irgendwie fertigwerden müssen und wie sie das machen, könnt ihr in dieser Folge sehen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei jedem meiner Zuschauer bedanken, denn jeder Klick bedeutet mir eine Menge und es wäre schön, wenn wir als Community noch weiter zusammenwachsen würden. Also lasst Kommentare da, gebt mir Feedback, Tipps und so weiter, aber bitte bleibt friedlich.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden