Zum Hauptinhalt springen

Entspannung und kleines Kanalupdate

Hallo Leute,

um entspannt in die Woche zu starten, geht es heute mit Lightyear Frontier weiter, wo wir auf einem fremden, unerforschten Planeten eine Farm errichten wollen. Glücklicherweise haben wir hier nicht wirklich mit Bedrohungen zu kämpfen, so dass wir uns voll und ganz auf den Abbau von Ressourcen, so wie dem Aufbau unserer Farm konzentrieren können. Nebenbei gebe ich ein kleines Update zu meinem Kanal, also was euch die nächste Zeit erwartet, was ich so plane, ect., also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.😌

Es ist Montag, Leute, wir stehen am Beginn einer neuen Woche und wir bewegen uns auch langsam auf das Ende des Monats zu, was mir persönlich ganz gelegen kommt. 😆Wenigstens wurde ich heute Morgen mal wieder mit Sonnenschein geweckt und nicht vom Regenprasseln, was auch schon mal positiv ist. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für den Rest der Woche, denn ein wenig mehr Sonne und ein wenig mehr Glück könnte ich momentan gut gebrauchen. Wie sieht´s bei euch aus? Wie geht es euch; wie ist das Wetter und vor allem: was steht diese Woche bei euch an? Schreibt mir gerne in die Kommentare und helft mir so, diesen Kanal wachsen zu lassen.🤗Aber was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden