Zum Hauptinhalt springen

Die Randklippen

Hallo Leute,

zurück auf New Hope arbeiten wir weiter daran, uns eine gemütliche, aber natürlich auch funktionale, Farm aufzubauen und das ist immer noch sehr entspannend. Tut ehrlich mal gut, sich nicht darüber Sorgen machen zu müssen, dass irgendwelche fiesen Kett oder irgendwelche Phantome um die Ecke kommen und uns auffressen wollen. Nope, nur mein Mech, ich und ein unerforschter Planet. So entspannend.😌Da bekommt man den Kopf frei, was gerade in der heutigen stressigen Zeit immer ganz gut ist und ich lade euch ein, euch ebenfalls ein wenig zu entspannen.🤗

Puh, der Montag ist geschafft, aber der Dienstag begann auch nicht gerade so super, aber nichts, was nicht schafft und so schaue ich dem Rest der Woche positiv entgegen.💪Wieso auch nicht? Das Wetter scheint besser zu werden, das hebt die Laune der Menschen und das ist doch immer gut, oder?! Keine langen Gesichter, die Dir unterwegs entgegenkommen, wozu auch gut meines gehören konnte, und bald kann man dann auch mal ein Eis in der Eisdiele holen.🍧Was liegt bei euch so an? Außer Arbeit natürlich. Schreibt mir gerne in die Kommentare, Abo wäre auch nice, aber was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden