Zum Hauptinhalt springen

Von Möhrzel und Ruinen

Hallo Leute,

zum letzten Mal geht es in dieser Woche nach New Hope, wo unser einsamer Farmer weiterhin sein neues Leben aufbaut und sich dabei so viel Zeit lassen kann wie er möchte. Schließlich muss er nicht essen, schlafen ist offenbar auch eher optional und Feinde gibt es bis auf Unkraut und Blubberbläschen auch nicht. Easy going.🤗So können wir weiter den Planeten erkunden, nach den gebrauchten Rohstoffen suchen und weitere Gebiete von Unrat befreien. Na ja, zumindest, nachdem wir unseren Mech weiter aufgerüstet haben, aber auch das alles in aller Ruhe.😌

Leute, es ist Mittwoch und damit haben wie die Hälfte der Woche bereits geschafft.🎉Es war wieder eine Menge los die letzten Tage, so dass es schwer ist zur Ruhe zu kommen, doch wie ich auch in dem Video sage, hilft dieses Spiel unglaublich beim entspannen. Daher kann ich es nur jedem empfehlen, der einfach stressfrei ein wenig farmen und ein paar ruhige Stunden verbringen möchte. Empfehlen kann ich auch meine Freunde beim creavative.net (Öffnet in neuem Fenster), die klasse Content bieten und sich sicherlich über einen Besuch von euch freuen würden.😊Schaut da also gerne mal vorbei, aber was immer ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden