Zum Hauptinhalt springen

Trauer

Hallo Leute,

Kaiser Michael befindet sich noch immer in Bremen, wo die Beisetzung unseres ehemaligen Fürstbischofs begonnen hat und wir schwelgen in Erinnerungen an den guten Erik. Eine sehr traurige Veranstaltung, logischerweise, die sich über ein paar Tage zieht, bis wir zurück nach Wölpe reisen, nur um kurz darauf wieder auf aufzubrechen. Wohin? Seht selbst. Ansonsten ist dies eine eher ruhigere Episode, was ganz gut ist, das wir uns auch noch ein wenig von den Kriegen der letzten Jahre erholen müssen. Unsere Truppen müssen neu aufgestellt werden und dann wartet ja eigentlich auch noch der Papst darauf, dass wir unsere Soldaten nach Ägypten schicken. Schauen wir mal.👀

Soo Leute, es ist Samstag, das Wochenende ist am Start und ich hoffe, ihr hattet bis hier einen schönen Tag. Ebenso hoffe ich, dass ich euch den Tag noch etwas besser gestalten kann und ihr Spaß mit dieser Folge hat. Mir macht das Spiel noch immer wahnsinnig Laune und ich bin sehr gespannt, was die Zeit noch so für unser Kaiserreich bereithält. Nun ja, ich will euch auch nicht ewig zutexten, so dass ich mich mit meinen gewohnten Worten ins Wochenende verabschiede: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😆💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden