Zum Hauptinhalt springen

Das Ende der Welt

Hallo Leute,

unser namenloser Held ist noch immer in Lithesta, der Hauptstadt des Reiches, unterwegs und such nach einem Weg, um am Essenzsegen teilzunehmen. Dies scheint die beste Möglichkeit zu sein, der Königin nahezukommen und so den Auftrag zu erfüllen, obwohl ich mir noch immer nicht sicher bin, ob das so die gute Idee ist. Die Regentin töten? Ich bezweifle, dass sich das so leicht bewerkstelligen lässt, sollte die Königin tatsächlich der Avatar des Sonnengottes sein, denn dann macht sie uns platt. 😮 So weit sind wir aber eh noch nicht, denn brauchen wir etwas, um für Ablenkung zu sorgen und dazu müssen wir uns erst etwas besorgen. Also ab geht´s wieder in die Wüste… ☀️

Wir haben es geschafft, Leute: es ist Freitag und damit ist die Woche fast vorbei. Was liegt bei euch am Wochenende an? Eigentlich ist es das perfekte Wetter sich mit Kuscheldecke, heißen Kakao und einem guten Buch in den bequemen Sessel zu fletzen, oder?! Aber wahrscheinlich hänge ich eh wieder die meiste Zeit vorm Rechner. 😆Wenn ihr ähnliches vorhabt, dann schaut euch auf jeden Fall noch weiter auf meinem Kanal um, oder stattet meinen Freunden vom creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) einen Besuch ab. 🤗 Was immer ihr macht, macht es mit Spaß, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden