Zum Hauptinhalt springen

Splittersuche... mal wieder

Hallo Leute,

wir haben das Ende meiner YouTube-Woche erreicht und zum Abschluss geht es noch ein weiteres Mal zurück nach Atlas. Hier ist es nicht nur wärmer als bei uns, nope, wir haben hier auch noch eine Menge zu tun und das sollten wir so langsam mal in Angriff nehmen, wenn unser namenloser Held irgendwann mal weiterkommen will. So brauchen wir zum Beispiel immer noch einen Plan, wie wir uns der Königin unbemerkt nähern können, um unser Attentat vollführen zu können - auch wenn ich da noch immer meine Zweifel habe. Sind wir wirklich stark genug, um uns mit dem Avatar von Thelos anlegen zu können? Ich weiß ja nicht, aber wir werden es sehen. Vorher müssen wir aber in korrumpierte Minen… irgendwie. 💪

Woop woop, es ist Samstag, meine lieben Leute! Wir sind mitten im Wochenende, es ist schweinekalt und daher bleibe ich dann doch lieber in meiner mehr oder weniger warmen Wohnung. 😆Morgen geht es mit der Schwägerin und deren Familie zum Burger essen und ich bin schon sehr gespannt wie das wird. Was habt ihr so vor? Besuch beim Weihnachtsmarkt, oder doch eher chilliges Abhängen in der Wohlfühloase ‘Zuhause’? Was immer ihr macht, habt Spaß, lasst euch nicht stressen und vor allem: habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden