Zum Hauptinhalt springen

Der überwältigende Turm

Hallo Leute,

nachdem wir gestern bereits auf einem sehr heißen Planeten in Mass Effect waren, geht es heute mit solch hohen Temperaturen weiter, denn die Wüsten von Atlas erwarten uns. Zur Zeit befindet sich unser namenloser Held jedoch in der beeindruckenden Hauptstadt Lithesta, in der schon bald der Essenzsegen stattfinden wird. Vielleicht ist das unsere Chance den Auftrag zu erfüllen, den uns die Ritter aufgetragen haben und bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob das so eine gute Idee ist. Die Königin töten? Ich weiß ja nicht, digga. Aber gut, so weit sind wir eh noch nicht, da wir uns erst einmal mit Arif in der Oberstadt treffen müssen. 💪

Hui, es ist schon Donnerstag, Leute! Damit haben wir es schon fast bis zum Wochenende geschafft, wo hoffentlich ein wenig Entspannung auf uns wartet. Ganz schön kalt ist es auch geworden, obwohl der Schnee schon fast wieder weg ist, aber das war irgendwie klar. Ich habe keine Ahnung, wann wir das letzte Mal richtige weiße Weihnacht hatten, aber nun ja, ist auch noch ein bisschen Zeit zu den Feiertagen. Vielleicht wird´s ja noch was.^^ Ich hoffe, ihr habt einen schönen Resttag, startet gut ins Wochenende und lasst euch nicht zu sehr stressen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden