Zum Hauptinhalt springen

KadÜ 38: Dark Messiah of Might & Magic

"Might & Magic" - diese Wort werden, sofern sie aus meinem Mund kommen, normalerweise von Schnarchgeräuschen begleitet. Ich kann mit dieser Rollenspielserie echt nicht das Geringste anfangen. "Dark Messiah of Might & Magic" hingegen - das ist ein ganz anderer Schnack! Immerhin habe ich dem guten Teil damals, im Jahr 2006, bei meinem Test eine Wertung von 85% (Öffnet in neuem Fenster) an die Darkmessiasbrust genagelt.

Die große Frage ist jetzt natürlich: Was taugt das Spiel denn aus heutiger Sicht noch so? Eine Frage, der Sebastian von "The Pod" (Öffnet in neuem Fenster) und ich gemeinsam auf den Grund gehen. Zusammen tritt sich so ein Ork ja besser als allein.

Um den Podcast hören (und die Extras genießen) zu können, musst du ein Steady-Abo abschließen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zu den Abo-Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Game Not Over und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden