Zum Hauptinhalt springen

Bonus: Auf einen Whisky

Mein sehr geschätzter ehemaliger Kollege Jörg Luibl betreibt mit Spielvertiefung (Öffnet in neuem Fenster) seit einiger Zeit sein eigenes Spielemagazin - mit klugen Analysen, Rezensionen sowie natürlich auch Gesprächen. Eines davon fand mit mir statt - in dem wir nicht nur über <hier höhere Entität der Wahl einsetzen> und die Welt sowie einen sehr denkwürdigen Ausflug nach Tokyo sprechen, sondern auch feststellen, dass ich, dem "Auf einen Whisky"-Namen des Interview-Formates zum Trotz leider nahezu komplett inkompatibel zu diesem Gebräu bin.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem Gespräch. Ich weiß, ich hatte ihn!

❤️ Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung von Game Not Over! ❤️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Game Not Over und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden