Zum Hauptinhalt springen

Mein alter Liebling 01: Markus Schwerdtel

Im letzten Bonuslevel (Öffnet in neuem Fenster), der sich um die vielen Neuigkeiten und Veränderungen in der Welt von "Game Not Over" drehte, habe ich euch, den Unterstützerinnen und Unterstützern dieses Podcasts, zwei neue Formate angedroht. Und hier ist die erste Folge des ersten: "Mein alter Liebling". In dem setze ich mich jeden Monat mit einem Freund oder einer Freundin aus der Spielebranche zusammen, einer Person, die ich idealerweise schon eine ganze Weile kenne und mag, und quatsche mit ihm oder ihr über ein ganz besonderes Spiel aus ihrer Vergangenheit - wieso es für sie so besonders ist, welche besonders intensiven Erinnerungen sie damit verbinden, wie sie es aus heutiger Sicht sehen etc.

Den Anfang macht der wunderbare Markus Schwerdtel (Öffnet in neuem Fenster) - einer der grundsätzlich positivsten Menschen, die ich kenne, mit einem herrlich ansteckenden Lachen! Welches Spiel ihm in den 80ern wohl das ganze Universum geöffnet hat?

Lasst mich bitte wissen, was ihr von diesem Format haltet, in welche Richtung es sich weiterentwickeln soll, welche Nasen aus der Spielebranche ihr hier gerne mal hören würdet - ich bin für jedes Feedback wirklich höchst dankbar! Aber jetzt wünsche ich euch erstmal ganz viel Spaß mit der ersten Folge von "Mein alter Liebling"!

❤️ Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung von Game Not Over! ❤️

8 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Game Not Over und diskutiere mit.
Mitglied werden