Zum Hauptinhalt springen

Liebe UnterstützerInnen, 

da starte ich ein tolles GiveAway auf Eurer Lieblingsseite Gadarol PLUS, und denke mir so: Wenn ich da einen Beitrag poste, dann bekommen es hier ja auch alle mit. Aber nein, dem ist natürlich nicht so, da ihr ja nur Infos zu spielen bekommt, die ihr auf der Seite selbst ausgewählt habt, ich glaube dies habe ich schon das eine oder andere Mal erwähnt :)

Wie dem auch sei: Hier also dann noch einmal direkt die Info dazu, dass das angekündigte GiveAway gestartet ist. Alles was ihr dazu tun müsst: Auf Gadarol PLUS den entsprechenden Post kommentieren, während ihr auf der Seite via Steady eingeloggt seid.

Euer großer Vorteil als Unterstützer: 5 Keys gehen nur an diese kleine aber feine Runge, weitere 5 Keys an alle. Dies als kleines Dankeschön wie immer für Eure sehr hoch geschätzte tolle Unterstützung. 

Bleibt mir, Euch wie immer noch einmal ganz besonders DANKE zu sagen für all eure lieben Beiträge, trotz des Sommers, wo ihr sicherlich auch andere Dinge zu tun habt. Ich werde mir nun gleich ein leckeres Eis gönnen, und wünsche auch Euch alles Liebe, bleibt gesund und ein kühles Wochenende!

Liebe Grüße
Dein
Gada

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden