Zum Hauptinhalt springen

Hallo Liebe UnterstützerInnen, 

für viele von uns steht bald ein langes Wochenende vor der Tür, wenn man den Brückentag mitnimmt. Daher dachte ich mir: Da brauchen sicher einige extra viel neues Material zu Binchen! Und da wir gerade - trotz des Sommerloches - wieder zahlreiche neue Gesichter begrüßen dürfen - herzlich willkommen bei Gadarol PLUS - , nehme ich doch dazu gleich die beiden von den Retentions gesehen beliebtesten Projekte im Gadarol Kanal. Und es wird noch besser! In aller Kürze starten wir mir einem Game durch, dass so richtig gute Chancen auf unser Spiel des Jahres 2022 haben könnte:

Das große "Dankeschön und willkommen an alle Neuen" - Paket ist ab sofort online: Deutlich vor der Veröffentlichung und verbunden mit meinem tief empfundenden Dank für Eure tolle Unterstützung eine komplette neue Staffel Hydroneer 2.0 und natürlich eine Staffel des Überraschungs Hits "Gold Sucher Simulator". Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den neuen Inhalten auf Gadarol PLUS!

Hier noch einmal zur Sicherheit der ganz wichtige Hinweis: Damit ihr keine neuen Staffeln verpasst, könnt ihr einzelne Projekte, oder gleich unser ganzes Angebot, sehr simpel und einfach mit "Erinnerungsmails" versehen. Wenn etwas Neues kommt, bekommt ihr ganz bequem eine Mail, diese könnt ihr auch ebenso einfach wieder abbestellen.

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen: Seit der technischem Umstellung auf die neuen Systeme haben wir eine Bandbreite von 2.7 TB an Euch ausgelifert, insgesamt gab es 882.800 Requests auf die Angebote. Dabei lag die durschnittliche Repsonse Zeit bei 78ms, und zu Peakzeiten stellen wir eine durchschnitliche Bandbreite von 70 Mbps zur Verfügung. Ich dachte mir dies könnte den einen oder anderen Nerd unter Euch vielleicht interessieren ;)

But wait, theres even more: Beigefügt habe ich euch hier noch ein ganz besonderes "Schmankerl" exklusiv für euch, habe doch irgendwo gehört, das man mit Bildern auf Bezahlplattformen noch erfolgreicher wird - oder habe ich da was falsch verstanden? Jedenfalls wollte ich euch zeigen, was wirklich zwischen den Folgen 15 und 16 im Goldsucher Simulator passierte, wie immer natürlich alles genau so und perfekt geplant, Gadarol Style ;)


Euch wie immer vielen Lieben Dank für die Tolle Unterstützung und wie immer Beste Unterhaltung auf Gadarol PLUS,

Dein
Gada




0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden