Zum Hauptinhalt springen

EXKLUSIV: Sherlock Gadarol findet Dich - Challenge (<- Trigger Buzzword (tm))

Liebe UnterstützerInnen,

zunächst einmal vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, ohne diese wäre vieles in meinem Kanal so nicht (mehr) möglich! <3

Kommen wir auch direkt zum Thema meiner heutigen Nachricht an Dich: Neben unseren fantastischen Abenteuern im Lovecraftschen Pen & Paper Universum, wo es unser unterhaltsames und intelligentes Team ist, welches immer neue Rätsel und Mysterien löst, kam doch mein zuweilen in Adventure Games zur Schau gestellter Spürsinn zu kurz.

Doch damit soll nun Schluss sein: Ich fordere Dich heraus mich heraus zu fordern! Seit einiger Zeit reise ich virtuell durch die ganze Welt und kann schon mit einigem Eifer behaupten, mir die eine oder andere Fähigkeit im Bereich des "Geo Guessing" angeeignet zu haben.

Die Challenge: Du sendest mir ein Bild von einem beliebigen Ort, zum Beispiel ein Urlaubsbild, ein Bild von wo dein Haus in der Nähe wohnt, einer bestimmten Location, dass den unten aufgeführten Regeln entspricht, und ich ermittele in detektivischer Neugierde mit Euch gemeinsam, wo das Bild aufgenommen wurde. Werde ich das schaffen setze ich die entsprechende Stelle in google Maps, und du kannst dann gerne in den Kommentaren kommentieren, ob ich einen Treffer habe oder nicht. Idealerweise finde ich den Ort auf wenige hundert Meter genau, und Du kannst Dich einfach zurücklehnen und schmunzeln, wie ich mich an Deiner Herausforderung abrackere. Mein Versprechen: Das wird spannend, lehrreich, und hat sicher auch einiges an Beifahrerbesserwisserpotentiel :D

Die Regeln für die Bilder, in Reihenfolge ihrer Wichtigkeit: 

  • Stelle sicher, dass es von dem Ort eine Street View oder Photoshere Aufnahme gibt (!)

  • Das Bild sollte eine saubere Qualität haben, also nicht blurry, verwackelt oder in anderer Weise unscharf sein

  • Auf dem Bild sollte mindestens ein markantes Objekt zu sehen sein, welches man erkennen kann, z.B. eine (nicht zu sehr bekannte) Sehenswürdigkeit, ein "öffentliches" Gebäude, oder aber wenn nichts "Bekanntes" da ist zumindest DREI der folgenden Dinge: Gebäude, Auto, Straße, Schild, Himmel, Fluss, Schiene, Ifrastrukturobjekt

  • Es muss eine Person zu sehen sein, die mit der Aufnahme einverstanden ist (Bitte verpixelt die Gesichter, wenn ich diese nicht sehen soll, ansonsten werde ich dies vor Veröffentlichung machen)

  • Es muss ein von DIR erstelltes Bild sein, und du erklärst Dich mit der Verwendung des Bildes einverstanden

    Bilder wie die Folgenden kann ich somit NICHT akzeptieren: 

Soweit zumindest der Plan, und es war ja schon in der Vergangenheit immer eine schier grandiose Idee, meine Hobbies zu Videoprojekten zu machen ;) Ob ich dieses Projekt umsetze hängt von zwei Dingen ab: Meiner Zeit und den Bildern, die ihr einsendet. Diese bitte mit dem Betreff "GEO" an ► GEO@gadarol.com (Öffnet in neuem Fenster) ◄ und Danke an alle, die sich vielleicht trauen da mitzumachen, mein Suchvorgang wird natürlich in einem langen, oder kurzen Video dokumentiert.

Nachträglich noch einmal Glückwunsch an die Gewinner unseres give-away, Euch allen Gesundheit, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und weiterhin viel Spaß hier auf Gadarol PLUS und in meinen Kanälen,

Dein
Gadarol

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden