Zum Hauptinhalt springen

Ich lasse alles los, um das Eine zulassen zu können

Es war lange still um mich. Beruflicher und privater Stress? Kann sein, aber etwas anderes war mir wichtiger: WER WILL ICH SEIN IN DIESEM LAUTEN GETÜMMEL?

Ich wollte und konnte nicht mehr der einfühlsame Begleiter und Coach sein, dazu hätte ich hier auch täglich herumbrüllen müssen, dass nur ich weiß, wie dein Leben funktioniert. Das war nie meine Art zu arbeiten und wird es nie sein. Das können andere besser.

Was aber darfst du mir nicht nehmen, weil ich sonst eingehen würde wie die seit Wochen ungegossene Zimmerpflanze? Richtig: Nimm mir das SCHREIBEN weg und ich gehe ein.

Also, um es kurz zu machen, ich lasse alle meine Fähigkeiten und professionell ausgebildeten Talente weg, um das eine zuzulassen und zu fördern. ICH BIN AUTOR.

Autoren leben beim Schreiben vielleicht eher alleine, aber dann, wenn die Schriften da sind, leben sie zusammen mit Leserinnen und Lesern. MIT DIR!

Was sagst du zu meiner Entscheidung?
LESEN WIR UNS?

Alles Liebe,

Georg

❤
Kategorie Hinter den Kulissen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Freche Kodderschnauze Georg und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden