Zum Hauptinhalt springen

Sonntag war meine Lesung - so liefs

(und so geht es weiter)

Ihr Lieben,

nach langer langer Zeit hatte ich mal wieder eine eigene Lesung. Natürlich ist es grandios bei der Comic Con auf der großen Bühne zu stehen (oder zu sitzen) und da aus meinen Büchern zu lesen, aber so eine ganz eigene Lesung - schon was anderes!

Eine Frage, die mir immer wieder bei Lesungen gestellt wird ist “Wie kommt man auf Ideen” … wobei, um ehrlich zu sein, fragen mich die meisten Menschen “Wie kommt man auf SOLCHE Ideen?”.

Nun ja, was soll ich sagen - die etwas fragwürdigen Ideen liegen in meiner Familie.

Nun hatte ich die letzten Tage endlich etwas Zeit und habe meine Kurzgeschichten in e-Books zusammengefasst. Ich vertreibe auch in Zukunft meine Bücher wieder über Neobooks (Öffnet in neuem Fenster), und das wird auch erstmal so bleiben. Meine Erfahrungen mit Kleinverlagen waren leider etwas enttäuschend in letzter Zeit.

(Öffnet in neuem Fenster) (Öffnet in neuem Fenster)

Ein weiteres Update: Ich mein erstes Live-Webinar zum Thema Kreativität und Schreiben. Tragt Euch also den 24.05. 19:30 schon mal im Kalender ein! Das wird super und natürlich gibt es auch einen Frühbucherrabatt. Deswegen sag ich euch das jetzt schon!

Ihr als meine super-super Lieblingsnewsletterabonnierende könnt mir ab sofort eure Fragen schicken, es wird aber auch noch eine Umfrage bei Instagram geben.

Aktuell habe ich (auch aus meiner letzten Lesung) folgende Fragen notiert, die ich in meinem Webinar beantworten werde:

Wie?
Auf welche Weise?
und
Warum?

Damit kann ich schon mal sehr gut arbeiten.

Also, tragt euch den Termin ein, ich freue mich auf euch

Kategorie Schreiberei

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie-Christin Spitznagel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden