Zum Hauptinhalt springen

Der nächste Schritt

Nach meiner letzten Mail, in der es um Kreativität und kreatives Leben ging, habe ich einige Antworten bekommen. Das hat mich erstmal enorm gefreut, ich liebe es eure Ansichten zu meinen Newsletter zu lesen, und auch wenn ich nicht antworte (manchmal wird mir das einfach zu viel), lese ich alles!

Ich durfte auch in der “Happy me (Öffnet in neuem Fenster)” Zeitschrift einen Text über Kreativität veröffentlichen, der beim Schreiben schon sehr emotional für mich war. Darin ging es zum Einen um meine Familie, aber auch darum, was alles kreatives Leben ist und wie es aussehen kann.

Und es ging um ein wunderschönes Foto von meiner Oma.

Wenn Du weiterlesen und mit diskutieren magst, dann unterstütze mich hier auf Steady, das hilft mir unheimlich weiter kreativ arbeiten zu können.

Dankeschön (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schreiberei

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie-Christin Spitznagel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden