Zum Hauptinhalt springen

Ich habe Zeug für dich

Hallo ihr Zuckerpuppen!

Wie ihr alle (hoffentlich) wisst, möchte ich mein Angebot für euch immer weiter ausbauen und mir Sachen überlegen und so weiter. 

Ich hatte ja bereits einen Downloadbereich angekündigt, den findest du ab jetzt hier ... wenn alles technisch so funktioniert, wie ich denke, dass es soll.

https://marie-spitznagel.de/2022/01/15/hier-gibts-den-guten-kram-zum-runterladen/ (Öffnet in neuem Fenster)

Falls es irgendwo Probleme gibt, irgendwas nicht läuft oder sonst wie der Schuhe drückt, sagt mir bitte unbedingt Bescheid. Ich möchte ja, dass ihr alle zufrieden seid.

Knutschis,

Marie

Kategorie Schreiberei

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie-Christin Spitznagel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden