Zum Hauptinhalt springen

Zwischenstand Amor & Psyche

Liebe Freundinnen und Freunde von Amor & Psyche,

da mich die Depression immer noch voll im Griff hat, kommt hier nur ein Update über den Stand der Dinge.

Dank

Amor & Psyche hat mittlerweile 50% des von mir festgesetzten Zahlungsziels erreicht. Dieses Zahlungsziel umfasst im Wesentlichen meine Mietnebenkosten und meine Krankenversicherung.

Ich kann Euch für diese Unterstützung nicht genug danken, denn meine Einkommenssituationen ist eines der Hauptprobleme, die in diese Depression geführt haben. Wie ich in Vantablack (Öffnet in neuem Fenster) angedeutet habe, haben sich die finanziellen Aussichten der letzten drei Jahre nicht verwirklicht, was in erster Linie an dem Nichterreichen festgelegter Verkäufe der gebundenen Hardcover-Ausgabe von "Female Choice" (Öffnet in neuem Fenster) liegt. Auch meine beiden Romane um den Hasendetektiv Skarabäus Lampe (Öffnet in neuem Fenster) aus Überstadt (Öffnet in neuem Fenster) brachten leider nicht den erhofften Erfolg. Wegen der Pandemiebeschränkungen gab es kaum Lesungen oder Vorträge, die mir weiteres Geld in die Kasse hätten spülen können.

Ich bin dabei, meinen Kostenapparat durch Beantragung von Wohngeld und Antrag auf Aufnahme in die Künstlersozialkasse etwas zu drosseln, aber nur die Abos bringen so etwas wie Regelmäßigkeit in meine Einkommenssituation. Dafür danke ich Euch von Herzen, jedes Abo lindert den Druck in meinem Nacken ein Stück weit.

Technisches

Steady hat kürzlich seine Preise erhöht und auch hier danke ich allen, die trotzdem nicht gekündigt haben und mich weiter unterstützen.

Neben dem Abschluss neuer Abos gibt es für Abonnentinnen und Abonnenten im Backend auch die Möglichkeit, ihr jeweiliges Abo zu wechseln. Ihr könnte sowohl ein größeres als auch ein kleineres Paket wählen, die Kosten werden vollumfänglich miteinander verrechnet.

Aktuell gibt es bei jährlicher Abrechnung die Pakete

Persönliches

Apropos arbeitsfähig: ich tue im Moment alles, was in meiner Macht steht, um aus dieser Krise herauszukommen.

Mein Antidepressivum ist wieder auf Rammgeschwindigkeit hochdosiert, ich habe meine Krankenkasse bezüglich Krankengeld kontaktiert und sehe ab sofort meine Therapeutin, die mir in den Jahren 2019/2020 so unendlich geholfen hat, wieder wöchentlich.

Im Moment bin ich noch wie gelähmt, meine Gliedmaßen fühlen sich an wie aus Blei, mein Kopf ist leer, der Nachtschlaf schlecht. Aber es ist nicht das erste Mal, dass ich in einer so bodenlosen Grube sitze, und so wie ich mich in der Vergangenheit da hinausgekämpft habe, werde ich es wieder tun. Hoffe ich.

Bis dahin kann ich nur noch einmal danken - nicht nur für die Abo-Abschlüsse, sondern auch für warme Worte, konstruktive Ratschläge und unterstützende Gedanken.

Eure Frau Meike

Kategorie Psychische Gesundheit

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Amor & Psyche Von Meike Stoverock und diskutiere mit.
Mitglied werden