Zum Hauptinhalt springen

In unserer Hektomatik-Welt

Schönen guten Morgen,

die letzten zwei Karten für das Live-Finish der Gebrüder am 18.05.24 in Wien sind vergeben. Die Gewinnerin hab ich verständigt. Euch, allen anderen, vielen Dank fürs Mitmachen und Kopf hoch: Ich werde hier noch Vieles unters Volk schleudern. So lange, bis alle glücklich sind.

Und los geht’s: Graz hat nämlich für die Final-Gala der Mopeds ebenfalls Anspruch erhoben. Gerne. Nun spielen wir „Letzte Runde – eine Auflösung“ auch am Tag davor (Fr, 17.05.24) ebendort im Theatercafe. Somit wird das finale Feuerwerk scheinbar doch noch ein richtiges Programm. Am Freitag Premiere in Graz, am Samstag Derniere in Wien. Wir Mopeds setzen noch vor unserer Pensionierung eben um, was der heimische Dichter und Denker Gert Steinbäcker vor Jahrzehnten prophezeit hat: die Hektomatik-Welt.

Der*die Schnellste, der*die mir zurückschreibt, dass er*sie ins Theatercafe kommen möchte, bekommt 2 Freikarten für Graz.

Bis bald und guten Gruß
Franzalander

Folge mir gerne auf meinen neuen Accounts:
Instagram (Öffnet in neuem Fenster)Facebook (Öffnet in neuem Fenster)TikTok (Öffnet in neuem Fenster)YouTube (Öffnet in neuem Fenster)Bluesky (Öffnet in neuem Fenster)