Zum Hauptinhalt springen

Meine Gefühle sind es wert geachtet zu werden. 💚 10 min Affirmation Tape + Theta Waves

Wenn du dich in deinen Beziehungen mit deinen Gefühlen gesehen und verstanden fühlen willst, erinnern dich die Annahmen in diesem Video daran: Du bist wertvoll und all deine Gefühle haben ihre Berechtigung.

  • Finde einen ruhigen Platz, an dem du ungestört bist.

  • Setze oder lege dich bequem hin.

  • Atme tief ein und aus, während du die Affirmationen hörst.

  • Lass die Worte auf dich wirken und spüre, wie sie dich beruhigen und stärken.

https://youtu.be/Vg4aNtgOez0 (Öffnet in neuem Fenster)

Die verwendeten binauralen Theta Wellen, tragen dazu bei, deinen Geist in einen entspannten Zustand zu versetzen, um die Affirmationen besser aufnehmen zu können. Durch regelmäßiges, wiederholtes Anhören kannst du langfristige Veränderung erzielen.

AFFIRMATIONEN IM VIDEO:

1. Ich bin mir bewusst, dass ich die Version von mir bin, die ich von Herzen sein will, zu der ich mich berufen fühle. Ich weiß, dass ich die Version von mir bin, die alles wert ist.

2. Ich sehe, was ich wirklich will. Ich sehe, was ich wirklich liebe. Ich sehe, was mich wirklich glücklich macht.

3. Ich weiß, dass all meine Gefühle ihre Daseinsberechtigung haben.

4. Ich weiß, wie ich all meinen Gefühlen die Aufmerksamkeit und Hingabe erlauben kann, die sie wert sind.

5. Ich weiß, dass ich unabhängig davon, was ich gerade fühle, genauso unendlich wertvoll bin wie immer.

6. Ich erlaube mir all die Hingabe und Aufmerksamkeit, die mir guttut. Ich gehe freundlich, achtsam und nachsichtig mit meinen Gefühlen um. Ich lasse meine Gefühle zu. Ich spüre sie durch meinen Körper, wie sie sich befreien und ich mich leichter fühle.

7. Ich weiß, dass ich respektvolle Beziehungen wert bin. Alle meine Beziehungen sind einvernehmlich und basieren auf Vertrauen.

8. Ich weiß, dass meine Gefühle gesehen und respektiert werden. Ich fühle mich wohl und frei in meinen Beziehungen, egal wie ich mich gerade fühle.

9. In meinen Beziehungen sind Gefühle etwas, was bewusst und achtsam wahrgenommen und respektiert wird.

10. Ich fühle mich wohl, über meine Gefühle in meinen Beziehungen zu sprechen und auf die Gefühle anderer einzugehen.

11. Ich bin zufrieden mit mir, auch wenn ich mich mal nicht gut fühle, weil ich weiß, dass solche Gefühle ihre Gründe haben und wie ich mich ihnen so zuwende, dass ich mich wieder besser fühle.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Fesselnde Freiheit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden