Zum Hauptinhalt springen

Urlaub

Nach 2 Wochen Insta-Auszeit, in der Steady normal weiter lief, würde ich gerne jetzt, während unseres Familienurlaubs, hier auf Steady Urlaub machen. Das Wort zum Montag wird euch zuverlässig auch die nächsten beiden Wochen erreichen - das habe ich vorproduziert und es wird automatisch gepublisht. Auch die Insta-Stories wird es während unseres Urlaubs als "Tagesrückblicke" weiterhin geben.

Morgen habe ich Geburtstag, am 11.8. ist mein letzter Arbeitstag, da werde ich alle aktuell noch offenen Seelsorge Mails beantworten. Vom 12.8. bis zum 22.8. werde keine Seelsorge Mails beantworten, da werde ich also quasi Urlaub machen. Gerne dürft ihr mir ab dem 22.8. wieder schreiben - darauf freue ich mich schon sehr.

Alles Liebe,

eure Sina

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von feelslike_sina und diskutiere mit.
Mitglied werden