Zum Hauptinhalt springen

Urlaub

Ihr Lieben, in den letzten Jahren habe ich immer versucht auch im Urlaub noch ein Wort zum Montag zu schaffen (habe teilweise vorgearbeitet, teilweise im Urlaub geschrieben, wenn der Papa mal allein mit den Kids unterwegs war), weil ich Angst vor Steady Kündigungen und den finanziellen Konsequenzen hatte.

Dieses Jahr möchte und muss ich mir "echten" Urlaub gönnen. Das letzte Jahr war anstrengend: Neben der Erwerbstätigkeit und dem Alltag mit vier Kindern war eine Trennung zu verarbeiten, ich habe nebenbei mein erstes Buch veröffentlicht, Kinderängste begleitet, zweimal einen Umzug hinter mich gebracht und den Weg in eine neue Beziehung gewagt. Selbst und ständig ist eine Herausforderung, ich muss meinem Kopf jedoch mal eine Pause gönnen und echtes Mono-Tasking: Familie only.

Neben dem Bedarf an echter Pause ist es aber auch so, dass ich das erste Mal alleine mit vier Kindern Urlaub mache und anschließend zum ersten Mal Fabians Kinder bei uns zu Besuch sein werden. Das hat beides volle Aufmerksamkeit verdient.

Aus diesem Grund werde ich ab dem 28.7. Urlaub machen und am 31.7. wird euch daher auch kein Wort zum Montag erreichen. Ab dem 11.8. bin ich dann wieder "im Dienst", ab dann erreicht ihr mich auch wieder mit euren Seelsorge Anliegen.

Danke für euer Verständnis und euch einen tollen Sommer.

Alles Liebe - seid behütet!

Sina

18 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von feelslike_sina und diskutiere mit.
Mitglied werden