Zum Hauptinhalt springen

Selbstorganisation als Autor 🎙

Heute geht es um Selbstorganisation. Wie schaffe ich es meine vielen kleinen Projekte zu organisieren, Deadlines einzuhalten und auch innerhalb des Textes Strukturen zu schaffen, die mir die Arbeit erleichtern. Ich werde erzählen, was für Strategien ich bisher ausprobiert habe, was bei mir funktioniert bzw. nicht funktioniert hat und was für Tipps ich euch mit Weg geben möchte, falls ihr auf der Suche nach etwas mehr Ordnung seid.

Falls ihr mal ein anderes Genre oder Thema in dem Podcast besprochen haben wollt, dann schreibt mir an info@fabiannavarro.com (Öffnet in neuem Fenster) oder auf Twitter oder Instagram.

Am Ende dieser Folge trage ich zudem noch einen kurzen Text vor, den ich mit eurem Input aus Social Media geschrieben habe.

https://hypertext.podigee.io/10-new-episode (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Fabian Navarro: HYPERTEXT - Literatur, Fun und Internet und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden