Zum Hauptinhalt springen

Hallo Welt, liebe Unterstützer:innen und liebe Freund:innen von EIN STÜCK DEUTSCHLAND, liebe Community!

Im letzen Newsletter hatte ich angekündigt, dass die EIN STÜCK DEUTSCHLAND Kamerafrau Berit Ladewig gerade einen Filmnachmittag mit Lesung und anschließender Diskussion in Kiel organisiert und zwar für den 27. November um 17 Uhr im Hansa 48 (Öffnet in neuem Fenster). Das ist leider nicht ganz richtig. Wir starten um 15 Uhr.

Please save the date!


Was bleibt, ist, dass ihr den Film auf großer Leinwand sehen könnt, ich aus meinem Buch lesen und vom Projekt erzählen werde. Anschließend haben wir Zeit zu diskutieren. Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wird es außerdem geben.

Berit und ich haben beschlossen, 3 Euro für den Eintritt zu nehmen. Einen Euro für den Veranstalter, einen für EIN STÜCK DEUTSCHLAND und einen Euro für "Wir sagen Moin", einer Flensburger Flüchtlingshilfe-Organisation.


Gerade bereite ich eine Podcast-Folge zum Film vor. Darin werden Carsten und ich erzählen, wie die Idee entstand, wie wir den Film finanziert haben und wer alles mitgemacht hat.

Hier schon mal das Titelbild als Vorgeschmack:


So viel für heute.

#gemeinsamgegendasvergessen    

Bleibt gesund und dem Projekt gewogen!  
Herzliche Grüße, Corinna

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von EIN STÜCK DEUTSCHLAND - der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden