Zum Hauptinhalt springen

Macht mit bei der großen Hörer:innen-Befragung

Liebe Erklär mir die Welt-Hörer:innen, ich brauche euch!

Ich mache das jetzt ja schon ein Weilchen und ich will den Podcast zukunftsfit machen. Helft mir dabei auf erklärmir.at/umfrage.

Ich will wissen, wer ihr seid, was ihr sonst so macht, was euch besonders an Erklär mir die Welt interessiert – und was nicht.

Nehmt euch 5-10 Minuten Zeit und macht mit auf erklärmir.at/umfrage (Öffnet in neuem Fenster) – und gebt bitte anderen bescheid, die den Podcast auch mögen.

Je mehr Leute mitmachen, desto besser kann ich meine Arbeit machen.

Vielen, vielen Dank!

Alles Liebe,

euer Andreas

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Erklär mir die Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden