Zum Hauptinhalt springen

Postkarte #25:  Hitliste skurriler Entdeckungen

Meine persönliche Hitliste skurriler Entdeckungen in Hamburg, die nur echte Insider kennen!

Verrauchte Sparclubs auf dem Kiez, ein 50er Jahre Motel in Eimsbüttel, eine geheimnisvolle Säuglingsmilchküche, ein begehbares Fertighaus aus dem Quelle-Katalog oder eine Mini-Kirche, die zwischen zwei Wohnhäusern klemmt – ich liebe diese kuriosen Entdeckungen, die mir in und um die Hansestadt Hamburg immer wieder begegnen. Und ich bin sicher: Nur die hartgesottenen Insider unter Euch kennen die Orte, die ich Euch hier, begleitend zur 25. Elbville-Abo-Postkarte, vorstellen möchte!

Bitte hier entlang zum Beitrag:

https://elbville.de/eine-hitliste-skurriler-entdeckungen-in-hamburg-die-nur-die-wenigsten-kennen/ (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen September! ☀️

Eure Frau Elbville

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Elbville Mitglieder-Abo und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden