Zum Hauptinhalt springen

Postkarte #46: Austernstuben, Bismarcks Forsthaus, alte Hospitäler: Zeitgemäß schlemmen in historischen Locations

Für mich zählt neben dem Essen auf dem Teller ja immer auch das Ambiente, in dem der Teller auf dem Tisch steht. Besonders angetan bin ich, wenn ich mich beim Schlemmen in einem historischen Gebäude befinde. Denn dann ist der Restaurant-Besuch immer auch eine kleine Zeitreise. Orte, an denen man in historischer Atmosphäre speisen kann, gibt es in und um Hamburg viele. Begleitend zur 46. Abo-Postkarte stelle ich Euch eine kleine, feine, ganz persönliche Auswahl vor!

https://elbville.de/old-but-gold-zeitgemaess-schlemmen-in-historischen-locations/ (Öffnet in neuem Fenster)

Natürlich könnt Ihr Euch die dazugehörige Postkarte #46 am Ende des Posts wieder herunter laden!

Es grüßt Euch herzlichst Eure Frau Elbville

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Frau Elbvilles Hamburg und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden