Zum Hauptinhalt springen

Die Elbville Postkarte #21 für Mai ist da!

Ganz großes Kino: Kultstreifen, Drehorte und Filmpaläste in Hamburg

Zwei Jahre habe ich nun davon geträumt, wieder vor einer großen Leinwand im abgedunkelten Saal in einem Kinosessel versinken zu dürfen. Durch die Pandemie gerettet habe ich mich dann mit gelegentlichen Ausflügen an den Elbstrand, denn das dortige „Freiluftkino“ kann ja tatsächlich mit so mancher Filmkulisse mithalten. Nun können wir endlich wieder ins Kino – und so zeige ich Euch anlässlich der aktuellen Elbville-Postkarte, was Hamburg filmisch zu bieten hat. Spot on!

Bitte hier entlang zum Beitrag:

https://elbville.de/ganz-grosses-kino-kultstreifen-drehorte-und-filmpalaeste-in-hamburg/ (Öffnet in neuem Fenster)

Die digitale Postkarte könnt Ihr Euch wie immer in diesem Ordner (Öffnet in neuem Fenster) herunterladen!

DANKE FÜR EUREN SUPPORT!

Bleibt gesund und munter! Ich wünsche Euch einen schönen Mai!

Eure Frau Elbville

___________________________________________________________________

Vergesst nicht: Mit dem Code ABO110 könnt Ihr als Fördermitglieder 10% günstiger im Elbville-Online-Kontor (Öffnet in neuem Fenster)  shoppen.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Elbville Mitglieder-Abo und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden