Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtspost vom Einheinser

Someday at Christmas there'll be no wars
When we have learned what Christmas is for
When we have found what life's really worth
There'll be peace on earth
(Stevie Wonder)

111/∞

Frohe Weihnachten!

Keine Angst: Mein Newsletter ist diesmal keine Zehntausend Zeichen lang. Ich hab auch noch ein bisschen was zu erledigen bis zur Bescherung. Wobei: Als ich vorhin aus dem Supermarkt-Parkhaus fuhr und wusste, dass ich alle Punkte auf der Einkaufsliste abgehakt hatte, war ich plötzlich schon sehr entspannt.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Denkt dran im Supermarkt, im Straßenverkehr oder bei Familientreffen: Für uns alle ist gerade siebte, achte oder neunte Stunde; die letzten Jahre waren ziemlich anstrengend und es deutet wenig darauf hin, dass ab Neujahr sofort alles tutti sein wird.

Seid nett zueinander, seid nett zu Euch selbst. Wenn der Braten misslingt, ist das kein Weltuntergang. Die Feiertage gehen auch wieder vorbei. Wenn Ihr das Gefühl habt, im Neuen Jahr etwas in Eurem Leben verändern zu wollen: macht das. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ihr macht das schon!

Ich möchte Euch zwei Erkenntnisse der letzten Wochen mit auf den Weg geben: „Wenigstens müsst Ihr nicht Elon Musk oder Gianni Infantino sein“ und „In dieser Welt ist Lächeln und Glücklichsein manchmal die radikalste Art des Widerstands“.

https://www.youtube.com/watch?v=OLHxxBTl71I (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn Ihr noch Musik für die Feiertage braucht, empfehle ich meine Spotify-Playlist (Öffnet in neuem Fenster), die regelmäßig aktualisiert wird.

Always love, Lukas

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Post vom Einheinser und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden