Zum Hauptinhalt springen

Besser spät als Nie - GAB019

Nachgereichte Folge dazu, wie es ist zurück zu sein

Hier kommt eine Folge, die ich schon vor mehr als einem Monat für dich aufgenommen habe. Ein Audioblog, der privat und von Hinter den Kulissen berichtet, wie der erste Monat unserer Rückkehr denn so war.

Direkt hinterher kannst du ja noch den GAB020 hören, den ich ebenfalls heute hochlade. Lass dich dabei nicht verwirren, ich hatte erst nicht vor diese Folge zu veröffentlichen, bis zu dem Moment als ich diesen Text hier schrieb.

Am Ende habe ich mich aber dafür entschieden, weil ich es als wichtiges Puzzelteil ansehe, wenn ich zurückblicke. Hier in Folge 19 sind die Eindrücke einfach noch viel frischer und der Schock zurück zu sein deutlich spürbar. In Folge 20 ist die Verarbeitung schon weiter fortgeschritten.

Ohne viel Tamtam und in Annerkennung der Verspätetheit dieser Folge, gibt es hier also einen ungeschönten Einblick.

Happy Listening und danke fürs mitkommen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden