Zum Hauptinhalt springen

Wie Home Office die Kaffeebranche verändert

Eine Ristretto Folge über Herausforderungen und Chancen

 

Früher hieß es Telearbeit und in korrektem Englisch „Remote Work“. Egal wie es heißt, so verändert es doch ganz schön viel, in unserer Gesellschaft, in unserer Arbeitswelt und in der Kaffeebranche.

 

Wie groß und tiefgreifend diese Veränderungen wirklich sind, das wurde mir vor kurzem noch mal klar, als ich über einen, kurz vorher gelesenen, Artikel über den Leerstand von Bürogebäuden sinnierte. Denn genau in solchen bin ich – kaffeetechnisch – aufgewachsen.

 

Das sich hier bald die Welt auf den Kopf stellt, war auch vor der Pandemie schon klar.

Wer vorausschauend war machte sich also Gedanken – viele waren es nicht.

 

So schwarzseherisch das auch klingen mag, in jedem Wandel steckt ein Sack voll Chancen. Auch diese werden genutzt und über beide Seiten erzähle ich Dir heute ein wenig.

 

Aber wie siehst Du das?

Machst Du Home Office?

Wo trinkst Du deinen Kaffee?

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wissenswertes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden