Zum Hauptinhalt springen

Die 3 Leben von Kaffee - F8S3

Von großen Umbrüchen Ihren Chancen und Risiken

 

Der gemeine Kaffeetrinkende Mensch kennt seinen Liebsten Kaffee als Bohne und als gebrühten Kaffee. Damit begleiten wir ihn durch einen gewaltigen Umbruch – der Kaffee wird von einem Festen Rohprodukt in ein flüssiges Endprodukt umgewandelt. Wir verändern also Konsistenz, Farbe, Form und Zusammensetzung.  Wir können an diesem Punk alles richtig machen oder völlig verhunzen.  Nur ist das nicht mal der einzige Übergang solch dramatischer Art im Leben von Kaffee, es gibt noch zwei weitere.

 

In dieser Folge stelle ich dir ein Gedankenkonzept vor, dass mir sehr geholfen hat in meinem Grundverständnis von Kaffee. Es geht um die drei großen Umbrüche im Leben von Kaffee, ihre Chancen und ihre Risiken.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wissenswertes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden