Zum Hauptinhalt springen

Ein Danke, ein Buch & eine Petition

Dear Single Parents, du bist die erste Person, die es erfährt: Mein Podcast SOLO MOMS geht in eine zweite Runde! Ich weiß es selbst erst seit gestern; Wir arbeiten nochmal mit Even zusammen - jippiiii. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, aber die Bestätigung per Mail zählt, also verraten ich es dir schonmal, oder?

Ich will mich außerdem einmal bei meinen zahlenden Newsletter-Abonnent*innen bedanken - und zwar mit super-duper günstigen Exemplaren von entweder “Solo, selbst & ständig - Was Alleinerziehende wirklich brauchen” oder “Meine Crew”/”Meine Mini-Crew”. Ich verdiene daran nichts, aber kann alle Kosten (vergünstigter Einkauf + Versand bzw. Druck + Versand ) decken - also meldet euch gerne per Mail (assistenz@annedittmann.de (Öffnet in neuem Fenster)) mit euren Adressen bis spätestens 8. März.

Check-In

Dann lasst uns mal einchecken, bevor wir zu den News, Updates, der monatlichen Modern-Family-Inspo und meinen Terminen kommen:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Dear Single Parents I Wut- & Mutbriefe für Alleinerziehende und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden