Zum Hauptinhalt springen

Wann war das letzte Mal, als du dir gedacht hast: „Das ist es. Und nichts anderes brauche ich!“

Es gibt einen Film, der mich mein Leben lang begleiten wird. Vor einigen Jahren habe ich ihn mit meiner besten Freundin angeschaut. Ich wusste damals noch nicht, dass ich jemals so eine große Liebe für einen Hund entwickeln könnte. In Gesprächen mit Hundebesitzer*innen im Laufe meines Lebens hatte ich dennoch immer das Bedürfnis, herauszufinden, welche Art von Hunderasse mir wohl am besten stünde. Oftmals war die Antwort eine Melange aus „ein Hund aus einem Tierheim“ und „definitiv kein Rassehund“. Ich wusste nicht, dass ich überhaupt einmal einen Hund für mich haben wollen würde. Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen, lag mir fern, ich wollte immer frei sein und unverbindlich. Zuweilen habe ich es als kleinen Scherz angesehen, mir die Frage nach dem einen Hund für mich zu stellen. Bis ich den Film

Ich freu mich über deinen Support (der mir auch dabei hilft, meine Schulden zu begleichen, die ich aufgrund tierärztlicher Maßnahmen gemacht habe).

duniversal love pakete (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Duniversal Love und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden