Zum Hauptinhalt springen

Photodump 1987 (und andere Jahre)

Ab der Scheidung meiner Eltern habe ich mit jedem Lebensjahr mehr kontinuierlich weniger Fotos von mir. Mein Vater war der mit der Fotokamera; meine Mutter besaß keine. Bevor wir tatsächlich an den letzten Photodump anknüpfen, gibt es deshalb erstmal noch einige Fotos aus der Zeit (teilweise deutlich) vor 1987 mit Erläuterungen - auch  um des Gesamteindrucks Willen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Nachdenkliches

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden