Zum Hauptinhalt springen

Was ist eigentlich Armut? 

Durch den Austausch auf Insta in den letzten Tagen ist mir wieder einmal deutlich geworden, dass viele Menschen ein verzerrtes Bild davon haben, weil sie ( glücklicherweise!) selbst nie Armutserfahrungen gemacht haben.

In diesem Posting fasse ich meine Stories der letzten Tage für euch zusammen - quasi als ausführlich kommentiertes Story-Highlight zum später nochmal Nachschlagen. Es dient außerdem als Basis für das Posting, das ich im Anschluss hieran über meine eigenen Armutserfahrungen veröffentlichen werde.

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden