Zum Hauptinhalt springen

Beziehungskisten #1: Mein momentaner Blick auf romantische Beziehungen und wie ich dort hingelangt bin

(Die Audiodatei zum Text findet Ihr ganz unten.)

Seit 2019 lebe ich getrennt vom Vater meiner Kinder, mit dem ich zehn Jahre zusammen war. Seit der Trennung habe ich vermutlich alle denkbaren Phasen durchgemacht: Die, in der ich weiter nichts von Männern wollte, als einfach nur Sex - das aber von vielen verschiedenen Männern innerhalb kurzer Zeit. Dann die, in der ich mir nichts sehnlicher wünschte, als endlich wieder eine feste Beziehung zu haben - die Einsamkeit während der Corona-Winter hatte hier sicher ihre Finger im Spiel. Ich hatte unzählige Dates, einen Vaginalpilz, den ein oder anderen Beziehungsversuch und teilweise bitteren Liebeskummer. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden