Zum Hauptinhalt springen

ich weiß, ich weiß: ich habe euch sträflichst vernachlässigt auf diesem Level und es tut mir schrecklich leid. Mein Sommer ist irgendwie nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das gedacht hatte und das hatte leider auch Auswirkungen aufs Zeichnen - und damit auch auf dieses Level. Ich hoffe, ich kann in den kommenden Wochen etwas aufholen und all die kleinen, feinen Pläne, die ich für dieses Level habe, Stück für Stück umsetzen. Den Anfang mache ich heute mit einer weiteren und der ersten "richtigen" Sketchbook-Tour:  Nämlich als Video! Das ist eigentlich das Format, in dem ich meine Sketchbook-Tours zukünftig immer machen möchte - nur wenn ich für jedes Sketchbook  9 Monate brauche, müsstet Ihr immer ziemlich lange auf die nächste Tour warten. Vielleicht werde ich deshalb weiterhin kleine Einblicke in Foto-Form posten. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden