Zum Hauptinhalt springen

Wie loslassen gelingen kann (Teil 1) - Ausgabe #21

Vor einiger Zeit habe ich mit einer Followerin auf Instagram kurz über das Thema “Loslassen” geschrieben. Mir ist aufgefallen, dass es mir selbst gar nicht so leicht fällt. Dabei geht es keineswegs nur um materielle Dinge, sondern auch um Beziehungen, Glaubenssätze oder Gedanken. Diesen Nachrichtenaustausch habe ich zum Anlass genommen, um selbst zu diesem Thema zu recherchieren. Meine Gedanken dazu teile ich heute mit dir.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Inspirations-Letter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden