Zum Hauptinhalt springen

Ganz fest 

Ich saß weinend auf dem Weg zur Uni im Bus. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, habe hyperventiliert. Niemand hat mich beachtet, bis zum Ausstieg. Da nahm mich ein Mädchen zur Seite und hat gefragt, ob sie was für mich tun kann. Ich sagte: „Nein, ich habe gestern Abend erfahren, dass mein bester Freund gestorben ist.“ Sie hat mich einfach ganz fest umarmt, eine völlig Fremde, minutenlang. Es hat mir genug Kraft gegeben, um irgendwie den Tag durchzustehen.

– Nadina 

(Name geändert)

Wenn dir auch eine freundliche Geste zuteil wurde, die du nicht mehr vergessen wirst, schicke sie mir gerne in maximal 500 Zeichen an: martin@krautreporter.de (Öffnet in neuem Fenster).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden