Zum Hauptinhalt springen

Ich fand das so lieb von ihr 

Ich war bereits seit zwei Monaten in einer psychiatrischen Klinik, und es ging mir zu der Zeit alles andere als gut. An einem Tag wollte ich mir am Kiosk der Klink ein Eis kaufen, da meinte die Kassiererin (bei der ich bereits einige Male etwas gekauft hatte): „Wissen Sie was? Ich schenke Ihnen das Eis heute." Ich fand das so lieb von ihr, dass es mir in meiner Traurigkeit für einen kurzen Moment ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

– Ladina 

❤️ Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und ermögliche damit, dass ich diesen Newsletter weiter verschicken kann. Ich danke dir! 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden