Zum Hauptinhalt springen

Diese Fürsorge eines Fremden 

In einer schwierigen Zeit meines Lebens ließ ich mich in Istanbul tätowieren. 

Er sprach kein Englisch, ich kein Türkisch. Beim Eincremen am Ende mit Wundheilsalbe rutschte mein T-Shirtärmel hoch und er sah die Schnitte am Oberarm. Wortlos verteilte er auch auf den Schnitten die Creme. 

Diese Fürsorge eines Fremden in dieser einsamen Zeit berührt mich bis heute sehr.

– Unbekannt 

❤️ Aus den Einnahmen im Februar spende ich 20 Prozent an den Straßenkinder e.V. in Berlin. Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und unterstütze damit nicht nur mich. Ich danke dir!

Übrigens: Weil ich so viele Geschichten zugeschickt bekomme, werde ich diesen Newsletter ab sofort zwei Mal jede Woche verschicken. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden