Zum Hauptinhalt springen

Es schüttelte mich am ganzen Körper

Ich hatte meine zweite Fehlgeburt in sechs Monaten. Wieder ins Krankenhaus, wieder eine Ausschabung. Die Ärztin kannte mich schon. Als sie die Narkose einleiteten, konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Es schüttelte mich am ganzen Körper. 

Die operierende Ärztin sah, dass ich weinte, kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. Bis ich weg war, stand sie da und tat nichts anderes als da zu sein, ihre Hand auf meiner Schulter. Das werde ich nie vergessen.

– Nadja

❤️ Aus den Einnahmen dieses Newsletters im Februar spende ich 20 Prozent an den Straßenkinder e.V. in Berlin. Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und unterstütze damit nicht nur mich. Ich danke dir! 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden