Zum Hauptinhalt springen

Wieder in der Welt angekommen

Neulich war ich nach einer mehrtägigen Migräneattacke endlich so weit, mich zum Briefkasten zu begeben, um nach meiner Post zu sehen.

Als ich meine Wohnungstür öffnete, wäre ich fast über eine mit Schmetterlingen bedruckte Geschenktüte gestolpert, die meine Nachbarin mir vor die Tür gestellt hatte.

Darin waren: Ein Glas selbst gemachte Orangenmarmelade, eine kleine Lavendel-Duftkerze (ich hatte ihr mal erzählt, dass ich gerade nicht gut schlafe), ein sorgfältig auf hübsches Papier abgeschriebenes Erich-Kästner-Gedicht und ein paar Beutelchen Rooibos-Vanille-Tee.

Ich habe es mir dann nach der Reise zum Briefkasten mit leckerem Marmeladenbrot und Tee, Kerze und Gedicht gemütlich gemacht und bin wieder in der Welt angekommen.

R.

Möchtest du mich dabei unterstützen, „Die freundliche Geste“ weiter zu verschicken? Dann werde gerne Mitglied (Öffnet in neuem Fenster). ❤️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden