Zum Hauptinhalt springen

Als die Assistenzärztin mir den Tag rettete

Mein Sohn musste an seinem zweiten Lebenstag zum Hüft-Ultraschall.

Ich war noch komplett fertig vom Kaiserschnitt, musste aber alles managen, da mein Mann Covid hatte.

Der behandelnde Arzt war ungeduldig und ging routinemäßig vor, ohne etwas zu erklären. Einen „Brüllzwerg“ nannte er mein erbärmlich schreiendes Baby.

Zusammengesunken und hilflos saß ich auf einem Stuhl. Versuchte nicht zu weinen.

Plötzlich beugte sich die helfende Assistenzärztin zu meinem Baby hinunter, streichelte es – und begann ihm etwas vorzusingen.

Ich war noch nie jemandem so dankbar.

– Sandra

Hi, hier schreibt Martin! Ich bin der Autor des Newsletters. Das heißt: Ich lese jeden Tag die zahlreichen Geschichten, die ihr mir schickt. Dann sammele ich sie in einem großen Dokument, redigiere und arbeite sie ein, damit du den Newsletter bekommst. Das ist Arbeit, die ich gerne tue.

Allerdings benötige ich, damit ich dir diesen Newsletter weiter verschicken kann, deine finanzielle Unterstützung. Wenn dir „Die freundliche Geste“ etwas bedeutet, kannst du mich mit einer Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) oder einer Einmalzahlung via Paypal (Öffnet in neuem Fenster) supporten. Ich danke dir! ❤️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden