Zum Hauptinhalt springen

„Er hat dich sehr geliebt.“

Mein Exfreund war Alkohol-krank. 2 Monate nachdem ich mich getrennt habe, ist er verstorben.

Die Beerdigung war schwer für mich, weil mir seine Familie und Freunde die Schuld an seinem Tod gaben.

Ich stand komplett isoliert und alleine da.

Lies alle vor.

Kurz bevor ich ans Grab kam, ging eine mir unbekannte Frau an mir vorbei. Sie blieb stehen und flüsterte mir ins Ohr:

„Ich weiß, wer du bist. Er hat oft von dir gesprochen. Dich trifft absolut keine schuld. Er hat dich sehr geliebt“.

Diese Worte haben meine Heilung und mein Verarbeiten ermöglicht – und ich bin der Frau heute noch dankbar.

Hi, hier schreibt Martin! Ich bin der Autor des Newsletters „Die freundliche Geste“. Das heißt: Ich lese jeden Tag die zahlreichen Geschichten, die ihr mir schickt. Dann sammele ich sie in einem großen Dokument, wähle zweimal wöchentlich eine aus, redigiere und arbeite sie ein, damit du in deinem E-Mail-Postfach den Newsletter bekommst. Das ist Arbeit, die ich gerne tue. Allerdings brauche ich, damit ich dir diesen Newsletter weiter verschicken kann, deine finanzielle Unterstützung. Wenn dir „Die freundliche Geste“ etwas bedeutet, kannst du mich mit einer Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) oder einer Einmalzahlung via Paypal (Öffnet in neuem Fenster) supporten. Wenn du mir lieber eine Banküberweisung schicken willst, schreibe mir gerne an diefreundlichegeste@gmail.com (Öffnet in neuem Fenster). Ich danke dir! ❤️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden