Zum Hauptinhalt springen

Beinahe ein Heiratsantrag

Wir waren mit unserer Tochter (zwei Monate alt) zum Ummelden unseres Autos bei der Zulassungsstelle. Vorn beim Empfang sollten wir eine Nummer ziehen. Direkt hinter dem Empfang saßen die jeweiligen Büros der Sachbearbeiter.

Wir konnten erkennen, dass es zwei Stunden dauern wird. Die Dame beim Empfang wollte uns erst eine Nummer geben, hat dann unser kleines Würmchen gesehen, den Zettel wieder weggeworfen und gesagt, wir dürften direkt durch ins Büro gehen.

Ich bedankte mich – wie ich es immer tue – und lächelte. Meine Frau sagte hinterher, ich hätte geschaut, als würde ich der Empfangsdame einen Heiratsantrag machen.

– Martin

Wenn dir „Die freundliche Geste“ etwas bedeutet, freue ich mich mega über deine Unterstützung (Öffnet in neuem Fenster). Ich danke dir! ❤️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden