Zum Hauptinhalt springen

Vier Engel an einem Tag 

„Mitten auf der Hauptverkehrskreuzung macht mein Auto schlapp, ich war im fünften Monat schwanger. Eine Frau hält an, wir schieben mein Auto zur Seite. 

Keine Minute später hält ein weiterer Helfer und versucht, es zu starten, telefoniert mit seiner Werkstatt. Schiebt das Auto schließlich über die Kreuzung, wo ich zu einem Parkplatz rollen kann. 

Ein weiterer Mann holt direkt Überbrückungskabel, ein Vierter stellt sein Auto zur Verfügung. Ich fahre nach Hause. Vier Engel an einem Tag! 

– Verena 

Wenn du mir eine freundliche Geste zuteil werden lassen willst, dann unterstütze doch meinen Newsletter und werde Mitglied (Öffnet in neuem Fenster).  

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden