Zum Hauptinhalt springen

Ich hätte mich so gern noch mal bedankt

In einer Silvesternacht hatte ich mit meinem damaligen Partner bei einem seiner Freunde gefeiert. In unserer Beziehung gab es leider psychische und physische Gewalt seinerseits und an diesem Abend eskalierte es körperlich das erste Mal, als wir zu Fuß auf dem Heimweg waren.

Nachdem er mich ins Gesicht geboxt hatte, ging er weg und ließ mich allein stehen. Ich kannte mich in der Gegend gar nicht aus. Hatte auch kein Geld für ein Taxi, was an Silvester ohnehin schwer zu bekommen war - und damals kein Handy.

Ein unbekanntes Junge Paar kam vorbei und sprach mich an. Sie nahmen mich dann mit rein in ihre nahe Wohnung, gaben mir einen Eisbeutel für mein Auge, ein Glas Wasser – und fuhren mich dann nach Hause.

Ich hätte mich so gern noch mal bedankt. Aber ich kenne bedauerlicherweise nicht mal ihre Namen. Diese Hilfe werde ich nie vergessen.

Lotta

Hi! Ich weiß nicht, ob du mich kennst, aber hier schreibt Martin, der Autor des Newsletters. Wenn du „Die freundliche Geste“ unterstützen magst und sie dir etwas bedeutet, dann unterstütze mich gerne mit einer Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) oder Einmalzahlung auf Paypal (Öffnet in neuem Fenster). Ich danke dir von Herzen! 🫶🏻

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden